Turbulenzen zwischen den Jahren
und darübe
r hinaus
Venus-Pluto in Kombi mit Merkur und Mond 

Das Internet und seine Tücken... - zum in die Tischkante beissen!

Guten Tag  , 

seit letzter Woche hört es nicht auf - meine Webseite flog aufgrund schädlicher Dateien, die irgendwie von Dritten (von wem denn bitte...) hochgeladen wurden, mehrfach aus dem Netz. Letzte Woche war darüber hinaus auch noch die Webseite für den astrologischen Jahresausblick 2022 betroffen...

In Folge - auch wenn die diversen Supports und Programmierer behaupten, das könne gar nicht sein - wird auch das Programm betroffen, über das ich diesen Newsletter versende und das auch für die diversen Anmeldeformulare für verschiedene Online-Kurse und Angebote zuständig ist.

Mittlerweile bin ich fit im Erstellen von Sicherheitskopien von Datenbanken, neu hochladen von Backups, Aufspüren und Löschen unerwünschter Dateien in den Tiefen der Systeme, etc. 

Hätte ich es besser wissen müssen?

Wie oft haben wir darüber gesprochen, dass es zu Ende Dezember sehr spannungsreiche Konstellationen gibt, die zu Schwierigkeiten oder zumindest intensiven Erfahrungen verschiedenster Art führen mögen und deren Auflösung bzw. deren Auswirkungen und Folgen sich ggf. eine ganze Zeitlang hinziehen mögen. 

Als kleines Insight zu den astrologischen Hintergründen und dazu, wie lange die Zeitqualität wirksam ist, habe ich einen Blog-Beitrag geschrieben. Gerne dort weiterlesen

Mein Plan letzte Woche klappte nicht, zum Friday Night Talk Sylvester Spezial, bei dem 6 Astrolog:innen sich über die Perspektiven für das Jahr 2022 unterhielten, einzuladen. Das Live-Event ist mittlerweile natürlich längst vorbei, aber Du kannst die Aufzeichnung gerne noch bei YouTube nachschauen. 

Jetzt wünsche ich erstmal einen guten Start in die erste Arbeitswoche des Jahres 2022! 

Herzliche Grüße, 

Franziska 

 
Impressum

Franziska Engel
geprüfte Astrologin DAV
Mitglied im Vorstand des deutschen Astrologenverbandes e.V.
Wätjenstr. 29
D-28213 Bremen
Tel.: 0049-421-3345864
Email: kontakt@unternehmen-astrologie.de
Web: www.unternehmen-astrologie.de

Newsletter-Abmeldung: hier klicken

Änderung der Daten: hier klicken