Mit Mars und Venus am Valentinstag
 

Guten Tag  , 

das ist schon besonders, dass das Zusammentreffen der Planeten Mars und Venus in dieser Woche stattfindet. Diese beiden Planeten werden in der Astrologie unter anderem mit Themen wie Liebe und Beziehung, Leidenschaft und Erotik in Verbindung gebracht. 

Auch Kunst, Kreativität und künstlerisches Gestalten wird von Verbindungen dieser Planeten begünstigt. Tja, meine persönlichen Fähigkeiten liegen da weniger im Gestalten, mehr im Bereich Musik. Aber ich liebe Rosen und wo auch immer ich bei meinen häufigen Spaziergängen Rosen sehe, rieche ich an ihnen und fotografiere sie gerne. Da bin ich ganz und gar kein Profi und ich habe auch keine tolle Kamera. 

Nun habe ich zufällig ein kleines Gedicht gefunden, das mir sehr gefällt und das ich zu diesem Anlass gerne als Bild mit Dir teile. 

In diesem Sinne wünsche ich eine wunderbare Woche!

Herzliche Grüße, 
 
Franziska 

 
 
Impressum 

Franziska Engel
geprüfte Astrologin DAV
Mitglied im Vorstand des deutschen Astrologenverbandes e.V.
Wätjenstr. 29
D-28213 Bremen
Tel.: 0049-421-3345864
Email: kontakt@unternehmen-astrologie.de
Web: www.unternehmen-astrologie.de  

astronova - meine Empfehlung für astrologische Literatur:

astronova - meine Empfehlung für astrologische Literatur, etc.

Newsletter-Abmeldung: hier klicken

Änderung der Daten: hier klicken