Englischsprachige Hinweise
Filmprojekt und Veranstaltung

Guten Tag  , 

wie spannend, diese Woche habe ich tatsächlich gleich zwei englisch-sprachige Hinweise, die ich so gut finde, dass ich sie auch in diesen deutschsprachigen Newsletter schreiben möchte.  

Zum einen ist da die super interessante Doku-Film-Serie:

"Changing of the Gods - When The Stars Align Ror Revolutionary Times"

Am besten so schnell wie möglich registrieren, denn für 24 Stunden nach Veröffentlichung ist die jeweilige Episode dann kostenlos online nachzusehen. Die erste Episode jetzt (kurz vor 13 Uhr) noch für 14 Stunden. 


Und als zweites hier ein Veranstaltungshinweis, an dem ich selbst beteiligt bin. Am Freitag, 25. Februar 2022, um 20 Uhr findet unser erster Friday Night Talk in diesem Jahr statt. Dieses Mal sind unsere Gäste Lynn Bell und Martin Sebastian Moritz

Abweichend von den sonstigen Friday Night Talks wird es dieses Mal auf Englisch sein, weil Lynn Bell kein Deutsch spricht. Martin Sebastian Moritz wird ihren Vortrag beim Kongress dann übersetzen. Da der Friday Night Talk nur eine halbe Stunde läuft, haben wir beschlossen, diesen ohne Unterbrechungen für Übersetzung durchzuführen. 

Die Veranstaltung findet als Live-Stream auf der YouTube-Seite des Deutschen Astrologenverbandes statt - ich freue mich auf viele Gäste! Und wer mag, hat über den Chat die Möglichkeit Fragen zu stellen und zu kommentieren. 

Wir werden im Laufe der kommenden Monate bis zum Astrologen-Kongress bei den Friday Night Talks viele der Referent:innen dieses Astrologen-Kongresses vorstellen. Wir, das sind Axel Becker und ich. Wir sind die Moderatoren des Friday Night Talks und auch beim Kongress. 

Herzliche Grüße, 

Franziska 

Podcast mit dem astrologischen Wochenausblick
 
Impressum 

Franziska Engel
geprüfte Astrologin DAV
Mitglied im Vorstand des deutschen Astrologenverbandes e.V.
Wätjenstr. 29
D-28213 Bremen
Tel.: 0049-421-3345864
Email: kontakt@unternehmen-astrologie.de
Web: www.unternehmen-astrologie.de  

astronova - meine Empfehlung für astrologische Literatur:

astronova - meine Empfehlung für astrologische Literatur, etc.

Newsletter-Abmeldung: hier klicken

Änderung der Daten: hier klicken