Facebook-Live-Premiere am 21. Mai 2021:

Franziska Engel und Wolfgang Steven auf der FB-Seite des Deutschen Astrologenverbandes

21. Mai 2021

Seit Mai 2021 findet jeden zweiten Freitag der Friday Night Talk statt – ein Facebook-Live-Event auf der Seite des Deutschen Astrologen-Verbandes. Unsere Premiere mit diesem für uns noch neuen Medium fand am 21. Mai 2021 statt.

Da Wolfgang Steven und ich die Moderation beim diesjährigen Kongress Deutschen Astrologenverbandes übernehmen werden, haben wir an diesem ersten Termin ein wenig zum Kongress, der online stattfinden wird, zur Planung und anderen interessanten Themen aus dem Nähkästchen geplaudert.

Ich freue mich, wenn Du auch beim Kongress mit dabei bist! Hier findest Du auch den Link zum Kongress-Programm

Viel Spaß jetzt bei unserem ersten Facebook-Live-Event:

 

 

Zurück zur Blogübersicht