Friday Night Talk am 25. Februar 2022:

Gäste Lynn Bell und Martin Sebastian Moritz

Moderation: Franziska Engel und Axel Becker

25. Februar 2022

Der erste Friday Night Talk im Jahr 2022 – wie schön, wieder die Gelegenheit zu haben, mit Referent:innen des Astrologie-Kongresses 2022 zu plaudern und uns allen die Gelegenheit zu geben, sie schon etwas persönlich kennenzulernen. Dieser Termin war außerdem besonders, weil wir das erste Mal auf dem YouTube-Kanal des Deutschen Astrologenverbandes live gegangen sind und außerdem mit den Gästen Englisch gesprochen haben. Keine Sorge – beim Kongress wird Lynn Bells Vortrag von Martin Sebastian Moritz übersetzt.

Übrigens kannst Du Dich schon zum Kongress anmelden – ich freue mich, wenn Du dann auch mit dabei bist und wir uns dort auch persönlich begegnen! Hier findest Du den Link zum Kongress-Programm

Viel Spaß jetzt beim Friday Night Talk mit Lynn Bell und Martin Sebastian Moritz:

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zurück zur Blogübersicht