Friday Night Talk am 13. August 2021:

Gast Brigitta Liebstückel

Moderation: Franziska Engel und Axel Becker

13. August 2021

Seit Mai 2021 findet jeden zweiten Freitag der Friday Night Talk statt – ein Facebook-Live-Event auf der Seite des Deutschen Astrologen-Verbandes. Aktuell sind unsere Gäste die Referent:innen des bevorstehenden Astrologie-Kongresses im September 2021. Hier hast Du die Gelegenheit, die Referent:innen einmal schon etwas persönlich kennenzulernen und ich freue mich, wenn Du dann auch beim Kongress mit dabei bist! Hier findest Du auch den Link zum Kongress-Programm

Für den Friday Night Talk am 13. August 2021 waren als Gäste Sibylle Sulser und Brigitta Liebstückel eingeladen. Leider gab es bei Sibylle Sulser technische Probleme und sie konnte dieses Mal nicht teilnehmen. Wir sind zuversichtlich, dass sie bei einem der kommenden Termine dann noch dabei sein wird! Und jetzt:

Viel Spaß jetzt beim Friday Night Talk mit Brigitta Liebstückel:

 

Zurück zur Blogübersicht