Astro-Newsletter

Mein Astro-Newsletter erscheint unregelmäßig.

Der Astro-Newsletter bringt beispielsweise Infos zu aktuellen Angeboten – Artikel, Seminare, Webinare, Vorträge, Blogartikel, etc.

Manchmal gibt es kleine Erklärungs- und Info-Newsletter, manchmal berichte ich auf diesem Weg über spannende und interessante Erfahrungen aus meinem Alltag als beratende Astrologin.

Ich freue mich natürlich auch immer über Feedback und Anregungen. Gerne möchte ich auf diesem Weg regelmäßig im Gespräch bleiben.

 

Auch wenn ich meine Kund:innen in der Regel per Sie anspreche, so habe ich sowohl im Podcast, als auch im Newsletter das vertraulichere Du als Anrede gewählt.




*

*

Mit Angabe meiner Daten und Absenden der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, den hier bestellten Astro-Newsletter per E-Mail zu erhalten. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.


Angaben mit * sind Pflichtangaben.