Online-Kongress zum Tag der Astrologie am 17. März 2019 von 11-16 Uhr

Die Regionalstellen Bremen, Heilbronn, Stockstadt und Villingen-Schwenningen des Deutschen Astrologenverbands DAV laden im Rahmen des internationalen Tags der Astrologie am Sonntag, 17. März zu einem kostenlosen Onlinekongress ein.

Um möglichst vielen Menschen einen ortsunabhängigen Zugang zu interessanten astrologischen Themen zu bieten, wurde die Online-Variante gewählt. Zwischen 11 und 16 Uhr werden verschiedene Online-Vorträge in Form von kostenlosen Webinaren angeboten. Sprechen werden verschiedene erfahrene Astrologinnen und Astrologen aus Deutschland und der Schweiz.

Hier können Sie sich für das kostenlose Webinar bei der Astrologin Franziska Engel zum Thema “Raus aus der Macht-Ohnmacht-Spirale. Konkret und pragmatisch.” anmelden. Es findet um 13 Uhr statt.

Es besteht für TeilnehmerInnen die Möglichkeit, ihre persönlichen Konstellationen zu dem Thema zur Diskussion zu stellen. Hierzu bitte vorab per Email mit mir Kontakt aufnehmen und mir die genauen Geburtsdaten zusenden: Datum, Uhrzeit und Ort.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldungen!

 

Hier nochmal der Anmeldelink: https://zoom.us/meeting/register/46d39399132fc12bcde7dc3c8da9331e