Astroguidance for Business-

der Podcast und das Webinar für zukunftsorientierte Führungskräfte

 

mit Franziska Engel, Johanna Macher-Kramberger und Reingard Winter-Hager

 

Lasst uns das Thema Leadership-Entwicklung aus der akademischen Limitierung holen und die Astrologie aus dem Esoterikkämmerchen!

Astrologen wurden in früheren Zeiten befragt, wenn wichtige Entscheidungen anstanden. Nicht nur in Liebesdingen, sondern auch wenn es um die wirtschaftliche Existenz ging. Wenn wir die Algorithmen von Suchanfragen betrachten, stellen wir fest, dass das Bedürfnis nach emotionaler, spiritueller, bzw. universell orientierter Beratung nicht in der Vergangenheit verblieben ist. Im Gegenteil: Viele zukunftsorientierte Menschen wollen beide Perspektiven einnehmen: Eine bodenständig-rationale Sichtweise UND eine erweiterte Perspektive. Am besten in Kombination! Dem werden wir in unserem Programm gerecht, mit einem unkonventionellen Mix aus Leadership Coaching und astrologischem Fachwissen: dem Astroguidance for Business. 

Wir sind
– Franziska Engel – Wirtschafts-Astrologin und China-Expertin
– Johanna Macher-Kramberger – Coach und Trainerin mit dem Schwerpunkt der Stärkenförderung
– Reingard Winter-Hager – Troubleshooterin.

Als Team unterstützen wir Führungskräfte dabei ihren Business-Alltag besser zu meistern und in ihren individuellen Herausforderungen stärker aufzutreten.

 

Mehr erfährst Du über uns unter unseren jeweiligen Websites:
Franziska Engel – Unternehmen Astrologie
Johanna Macher-Kramberger: Stark-Macher
Reingard Winter-Hager: Soulsteps

Unser monatlicher Podcast – immer zum Wechsel der Sonne ins neue Zeichen. 

Hier ist die dritte Podcast-Episode zum Thema Sonne im Zeichen Schütze. Den Podcast abonnieren und keine Episode verpassen:

 

 

Aktuelle Episode des Astroguidance-for-Business-Podcasts: 

 

 

Unser monatliches Webinar – mit persönlichen Impulsen zu Deinen Leadership-Fragen

Am 04. Dezember 2019 findet um 20:30 Uhr das nächste Webinar mit Franziska Engel, Johanna Macher-Kramberger und Reingard Winter-Hager statt, bei dem Du die Möglichkeit hast, uns kennenzulernen. Zu Deinen persönlichen Leadership-Fragen bekommst Du von uns individuelle, astrologisch abgestimmte Impulse.

Melde Dich per Email zum Webinar an:  Email-Anmeldung zum Astroguidance-for-Business-Webinar

Möchtest Du **Deine** individuelle astrologische Beratung, dann sende uns Deine genauen Geburtsdaten mit:

Datum, Uhrzeit und Ort der Geburt.

Gratis-Code: Intergalaktisch

Franziska Engel - Wirtschafts-Astrologin und China-Expertin

Johanna Macher-Kramberger - Coach und Trainerin

Johanna Macher-Kramberger

Reingard Winter-Hager - Unternehmerin, Business-Coach, Troubleshooterin

Reingard_Profilfoto-1

Erfahrungen & Bewertungen zu Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel