Businessastrologie – die Wahrsagerin von heute

 

Eine Wahrsagerin wurde in früheren Zeiten gebucht, wenn wichtige Entscheidungen anstanden. Nicht nur in Liebesdingen, sondern auch wenn es um die wirtschaftliche Existenz ging. Wenn wir die Algorithmen von Suchanfragen betrachten, stellen wir fest, dass das Bedürfnis nach emotionaler, spiritueller, bzw. übersinnlich orientierter Beratung nicht in der Vergangenheit verblieben ist. Im Gegenteil: Viele zukunftsorientierte Menschen wollen beide Perspektiven einnehmen: Eine bodenständig-rationale Sichtweise UND eine transzendentalen Perspektive. Am besten in Kombination! Diesem Bedarf werden wir in unserem neuen Programm mit einer spannenden Mischung aus wissenschaftlicher Persönlichkeitsanalyse und Astrologie gerecht.

Systemische Beratung und Businessastrologie

Wir, die Wirtschaftsastrologin Franziska Engel und Business-Coach Reingard Winter-Hager, verbinden in unserem Orientierungscoaching für berufliche Veränderungsphasen zwei vordergründig sehr konträre Zugänge. Nämlich:

  • Astrologisches Businesscoaching und
  • Systemische Beratung und Persönlichkeitsanalyse mit SIZE, https://www.sizeprozess.at.
  • Wir konnten in den vergangenen Jahren feststellen, dass genau diese Kombination einen starken Nutzen für unsere KundInnen bringt:
  • Perspektivenvielfalt
  • keine allgemeinen „Rezepte“ oder Lösungen sondern tiefe individuelle Einsichten
  • Einbeziehung der ganzen Persönlichkeit in die beruflichen Entscheidungen
  • Weitblick

Online, was sonst

Wir begleiten in diesem Programm online Personen, die sich in einer beruflichen Veränderung befinden, oder ihr Business auf neue erfolgreichere Beine stellen möchten. Deine Entscheidungen werden nur dann passen, wenn du dabei deine persönlichen Stärken und Lernfelder einbeziehst. Wichtige Entscheidungen müssen unbedingt unsere wahre Persönlichkeit berücksichtigen, unsere Talenten und unseren Werte. Nur dann werden wir damit langfristig glücklich sein. Berufliche Entscheidungen können lebensprägend sein. Für sie brauchst du mehr als ein Standardprogramm brauchst, oder einen Rat unter Freunden. Hier brauchst du die Außensicht von Profis und den Weitblick unserer Perspektivenvielfalt. Ideal ist hier eine gut geführte Gruppe, die online läuft!
…und genau das bieten wir in unserem Programm an, und führen damit unsere Teilnehmenden in ihren persönlichen Erfolg: „Ich hatte gerade die Uni abgeschlossen und war dabei ein Praktikum zu absolvieren. Doch ich bemerkte, dass ich mich in dem Berufsbereich nicht wohl fühlte. Zum Glück bin ich auf dieses geniale Programm gestoßen. Die Kombination aus Astrologie und Businesscoaching ist unheimlich tiefgreifend und ergebnisorientiert zugleich. Ich habe dadurch einen Weg eingeschlagen, auf den ich alleine nie gekommen wäre, und der ganz genau passt!“

Onine-Calls im Gruppenformat

Jede zweite Woche findet der zoom-Call statt, in dem unsere TeilnehmerInnen begleitet werden. Es handelt sich dabei um eine online Video-Konferenz, in der die Teilnehmerinnen des Gruppencoachings genau auf ihre astrologischen Voraussetzungen abgestimmt durch ihre berufliche Veränderung begleitet werden. Unterschiedliche neue Wege werden beschritten, Erfolge gefeiert,  Synergien ergeben sich laufend.
Ein Vorhaben, das vor der versammelten Gruppe geäußert wird, bekommt einen magischen „Zug“ nach vorne, Formulierungen werden ausgetauscht, erweitert und in einer weiteren Runde bewertet. Das Ergebnis sind Entwicklungsschübe, die Erfolge nach sich ziehen.

Laufender Austausch und engmaschige Begleitung

Alle zwei Wochen ein zweistündiges Einzelcoaching? Das war gestern! Heutzutage sind viel kürzere Intervalle gefragt. Sobald wir eine Idee haben, oder sich ein bedrohliches Hindernis auf unserem Weg aufbaut, brauchen wir eine Rückmeldung dazu, um weiterzukommen. In unserem Programm arbeiten wir daher mit kurzfristigen Feedbackschleifen in unterschiedlichen Formen:

  • Der Austausch von Voice-Nachrichten zwischen uns und unseren Teilnehmenden
  • E-Mails
  • Geschlossene Chatgruppe für die Teilnehmenden und uns BetreuerInnen

In diesen Formaten diskutieren wir Möglichkeiten und Ideen, wir überwinden Hindernisse und feiern Erfolge! Wir formulieren Visionen und brechen sie zu kleinen Etappenzielen hinunter. Wir besprechen Kooperationen, Bewerbungen und Geschäftsideen. Wir bestärken uns und hinterfragen einander in großer Wertschätzung. Ernstes Arbeiten in Kombination mit Spaß und Leichtigkeit ist hier kein Wiederspruch, sondern gelebte Realität!

Live-Workshops

Im Zuge des Programmes wird ein zweitägiger Präsenzworkshop mit astrologischen Themenaufstellungen angeboten.
In diesem Workshop werden Prolemstellungen „aufgestellt“ und durch astrologische Komponenten werden konkrete Lösungen sichtbar gemacht, die danach strategisch umgesetzt werden.

Worauf es ankommt

Wir achten genau darauf, dass unsere Teilnehmenden zu uns, zu unserer Einstellung und zu unserer Gruppe passen. Folgende Kriterien müssen auf dich zutreffen, damit das Programm für dich passt und umgekehrt:

  1. Du bist bereit, dich mit deinem persönlichen Lebensauftrag zu befassen.
  2. Du bist entschlossen, deine Talente, deine Fähigkeiten und dein Wissen in die Welt zu tragen.
  3. Du bist bereit, jede Woche ein paar Stunden Zeit, aber auch eine angemessene Summe Geld in dein Fortkommen zu investieren.
  4. Falls bei dir innere Boykott-Programme auftauchen, die dich daran hindern erfolgreich zu sein, oder wirklich etwas in deinem Leben zu bewegen, bist du bereit, mit und gemeinsam da genau hinzusehen.
  5. Du bist eine Person, die nicht nur redet, sondern auch umsetzt!
  6. Du kannst uns deine genauen Geburtsdaten (Geburtsort und genaue Geburtszeit) mitteilen

Falls du jede dieser Fragen mit ja beantworten kannst, laden wir dich auf ein persönliches Gespräch mit uns ein. Folge diesem Link und wir kontaktieren dich innerhalb von wenigen Stunden!

Was es bringt / Vorteile

Unser Programm ist alles andere als oberflächlich. Es hilft dir, auf vielen Ebenen. Folgende Ergebnisse wirst du erhalten:

  • Du bist dir im Klaren darüber, was du gerne in die „Welt tragen“ möchtest
  • Du entwickelst Klarheit über die grobe Richtung, Du schreibst / erzählst deine Story neu
  • Du verkaufst deine Leistung mit Wertschätzung und Freude
  • Du weißt was für dich „Erfolg“ bedeutet und gehst genau in diese Richtung und setzt die konkreten nächsten Schritte dorthin
  • Du entwickelst dich als ganze Persönlichkeit mit deinem Tun weiter

Wem es hilft

Wir richten unser Angebot an folgende Personen: Menschen, die…

  • … das Universitätsstudium abgeschlossen haben und sich RICHTIG orienteren möchten.
  • ….gerade in einer beruflichen Veränderungsphase sind.
  • …EinzelunternehmerInnen sind und ihr Geschäft neu bzw. stärker ausrichten möchten.
  • …gerade ihr eigenes Business starten.

Termine und Kosten

Das Programm startet im Juli 2019. Wir bieten unterschiedliche Pakete an, die zwischen € 380,- und € 3.900,- zzgl. MwSt. kosten.

Anmeldung zu einem kostenlosen, astrologisch basierten Orientierungsgespräch: 

Melde dich jetzt zum kostenlosen Orientierungsgespräch an

Erfahrungen & Bewertungen zu Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel