Neue Veranstaltungen zu den Themen:

Auswandern 

und

Anwender:innen-Training Astrologie
 

Astro-Newsletter Oktober 2021

Guten Tag ,

am letzten Wochenende (24.-26. September 2021) war es so weit - der erste Online-DAV-Kongress hat stattgefunden und es gibt schon eine Nachlese.

Danach ging die Arbeit diese Woche hier gleich fleißig weiter und ich freue mich, Dich zu meinen neuen Trainings-Angeboten ganz herzlich einzuladen: 
ein
4-Stunden-Online-Training für Auswander-Interessierte und  ein Anwender:innen-Training Astrologie. 

Die intensive Merkur-Pluto-Energie wirkt noch weiter - durch den gesamten Oktober hindurch. Die Zeit ist gut geeignet, um Dinge, Dokumente und Texte, die liegengeblieben sind, Absprachen und Verhandlungen, die noch nicht abgeschlossen sind, nun nochmal aufzugreifen und dann mit großer Beharrlichkeit zum Abschluß zu bringen. Gründliches Suchen nach verlegten Gegenständen und Dokumenten oder auch kleinen Abweichungen ist jetzt begünstigt.

Ich für meinen Teil kann sagen - die letzte Woche war schonmal sehr produktiv. Allerdings kann es durchaus auch sein, dass man so sehr an Kleinigkeiten festhängt, dass man den Überblick über die Gesamtsituation aus dem Blick verliert. 

Nachlese zum DAV-Kongress 2021 "Im Anfang war das Wort":

Vor dem Kongress war ich echt aufgeregt - unser erster Online-Astrologie-Kongress und das erste Mal, dass ich einen Kongress moderiert habe. Gemeinsam mit Axel Becker war das Moderieren eine tolle Erfahrung und die Rückmeldungen waren auch super. Mir hat die Moderation viel Spaß gemacht und ich habe entdeckt, dass mir diese Aufgabe auch echt liegt - werde ich gerne auch bei anderer Gelegenheit wieder übernehmen. 
Der Bericht von Klemens Ludwig vermittelt einen guten Eindruck:
"Digitaler Applaus ist nicht ganz so gut hörbar wie unmittelbarer, doch er spricht für sich. So erntete der erste Online-DAV-Kongress enthusiastische Kritiken für die Inhalte ebenso wie für Technik, Organisation und Umsetzung...."

nach oben

 

Neues Land - erfolgreich leben. Die astrogeografische Anleitung

Auswandern - das ist ein Thema, das momentan sehr viele Menschen bewegt. Und mit dem ich mich aus eigener, langjähriger Erfahrung sehr gut auskenne, denn ich habe in den USA, in Griechenland und am längsten in China gelebt. Als ich die Astrologie kennenlernte, lag es schnell nahe, mich im Bereich der Astrogeografie zu spezialisieren. Und jetzt freue ich mich sehr, dass ich ein besonderes Training für Auswanderer und -Interessierte anbieten kann. 

Am 09. und am 16. Oktober finden jeweils 4-stündige Online-Trainings statt mit dem Titel "Neues Land - erfolgreich leben. Die astrologische Anleitung".

Weitere Infos, inklusive Info-Video findest Du auf meiner Website oder auch bei YouTube

Direkt zum Termin anmelden kannst Du Dich hier: 

Anmeldung zum 4-stündigen Online-Training "Neues Land - erfolgreich leben"

nach oben

 

Anwender:innen-Training Astrologie

Seit 2018 veranstalte ich jeden Montag vormittag den Online-Astrologie-Club. Dieser hat sich mittlerweile zu einer Expert:innen-Austausch-Gruppe entwickelt, in der langjährig erfahrene Astrolog:innen sich über ihre jeweiligen Deutungsansätze austauschen. Schon länger ist in Planung - und jetzt endlich in die Tat umgesetzt: ein Anwender:innen-Training Astrologie für alle, die die grundlegenden Deutungselemente der Astrologie gelernt haben und die gezielt ihre Deutungspraxis verbessern und die gezielt üben möchten. 

Also für alle, die Lust haben, mit regelmäßigem Üben ihre Deutungskompetenz zu verbessern, biete ich ab sofort Dienstag abends in der Zeit von 19:30-21:00 Uhr eine Übungsgruppe, das Anwender:innen-Training Astrologie an. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier. Und am Dienstag, den 05. Oktober 2021 um 19:30 Uhr gibt es einen kostenlosen Kennenlern-Termin. Ich werde nochmal konkret vorstellen, wie die Trainingsgruppe laufen wird und Du hast die Gelegenheit, alle grundsätzlichen Fragen zu klären und - wer mich noch nicht kennt - zu schauen, ob es für Dich passt, an diesem Training bei mir teilzunehmen. Ich freue mich auf rege Teilnahme!

Hier kannst Du Dich direkt zum Zoom-Meeting für den kostenlosen Info-Abend anmelden. 

nach oben

Und jetzt wünsche ich Dir ein entspanntes Wochenende!

Bis bald und ganz herzliche Grüße,

Franziska 


Impressum

Franziska Engel                                 

Geprüfte Astrologin DAV
Mitglied im Vorstand des deutschen Astrologenverbandes e.V.
Diplom-Wirtschafts-Sinologin
Wätjenstr. 29
28213 Bremen
Tel.: 0421-3345864
Mobil: 0176-62265652

E-Mail: kontakt@unternehmen-astrologie.de 
Web: www.unternehmen-astrologie.de 

Online-Terminkalender: Termin vereinbaren - für ein kostenloses Strategiegespräch oder gleich eine Beratung buchen!

FacebookTwitterLinkedInXing

Austragen aus dem Astro-Newsletter-Verteiler 

Zum Austragen aus dem Astro-Newsletter-Verteiler klicke .