Zugangslink zum Zoom-Meeting hielt eine Merkur-Uranus-Überraschung bereit...


Guten Tag ,

heute morgen gab es beim Start des Astro-Clubs für einige von Euch leider die unerfreuliche Überraschung, dass der Zugangslink, der bislang zuverlässig funktionierte, heute seine Zusammenarbeit verweigerte. Noch ist Merkur nicht rückläufig, aber doch schon sehr nah an der Opposition zu Uranus und dort wird er es sich quasi zur Rückläufigkeit "gemütlich..." einrichten... Vielleicht war das heute ein Vorgeschmack - oder schlicht meine "Portion" Merkur-Uranus - würde mir definitiv reichen. 

Kürzlich gab es ein Zoom-Update und meine Vermutung ist, dass das Problem damit in Zusammenhang steht. 

Jedenfalls habe ich die Zugangslinks nochmal neu rausgeschickt und das scheint nun auch zu funktionieren. Meine Entschuldigung an all diejenigen, die heute leider wegen dieser Panne nicht dabei waren! Nächsten Montag werde ich das Zoom-Meeting ein wenig früher um ca. 09:20 Uhr öffnen, damit wir sicherstellen können, dass alle, die dabei sein möchten, auch "reinkommen". In diesem Sinne freue ich mich auf zahlreiche Teilnahme und wünsche allen eine schöne Woche!

Wer sich für das Zoom-Meeting noch nicht registriert hat, kann das hier tun:

Anmeldelink: https://zoom.us/meeting/register/50ba213e22e3f3fdcde7dc3c8da9331e

Wer diese Registrierung bereits durchgeführt hat, hat daraufhin eine Mail mit individuellem Zugangslink erhalten, der auch für die künftigen Termine gleichermaßen gilt. Wenn der Link irgendwohin verschwunden ist - kein Problem. Melde Dich direkt bei mir und ich schicke Dir den Link nochmal zu. 

Mit herzlichen Grüßen,

Franziska Engel


Impressum

Franziska Engel                                 

Geprüfte Astrologin DAV
Diplom-Wirtschafts-Sinologin
Wätjenstr. 29
28213 Bremen
Tel.: 0421-3345864
Mobil: 0176-62265652
E-Mail: kontakt@unternehmen-astrologie.de 
Web: www.unternehmen-astrologie.de 

Abmeldung vom Online-Astrologie-Club

Zur Abmeldung vom Online-Astrologie-Club klicken Sie .